Kann ich Gemälde aus dem Webshop auch anschauen bevor ich sie kaufe?

Ja. Im Lagershop von bildshop.ch können Sie sämtlich Gemälde aus dem Webshop anschauen. Unsere Lagershop-Öffnungszeiten finden Sie hier.

  

Wie kann ich meine Bestellung über den Webshop bezahlen?

Das geht unkompliziert per Post-/ Banküberweisung, mit PostFinance Card, über E-Finance, mit PayPal oder über PayPal mit Mastercard oder VISA (auch wenn Sie kein Konto bei PayPal haben). Wir haben darauf verzichtet, eine Zahlung per Rechnung anzubieten. Die dadurch anfallenden Inkassoausfälle würden die Preise unserer Gemälde für alle Kunden unnötig verteuern. Wir möchten aber weiterhin Ihr schweizweit günstigster Anbieter für handgemachte Gemäldeoriginale bleiben.

  

Wie schnell werden meine Gemälde zu mir nach Hause oder ins Büro geliefert?

In der Regel erreicht Ihre Lieferung 1-2 Tage nach Zahlungseingang Ihr zuhause/ Ihr Büro. Ihre Bestellung wird mit DHL verschickt und ist bis Fr. 1000.00 versichert. 

  

Es ist schwierig, Gemälde über den Webshop oder im Lagershop auszuwählen. Kann ich Gemälde auch bei mir zuhause oder im Büro auswählen?

Ja. Mit SERVICE bildshop.ch bieten wir eine Dienstleistung, die Ihnen Ihre Gemäldefavoriten zu Ihnen nach Hause/ ins Büro bringt. Sie können dann in aller Ruhe und mit unserer Beratung die passenden Gemälde aussuchen. Alle Informationen zu SERVICE bildshop.ch finden Sie hier

  

Was kann ich machen, wenn mir ein Gemälde bei mir zuhause oder im Büro doch nicht gefällt?

Sie haben auf alle Gemälde (ausser Gemälde aus dem Rabattshop) ein 30-tägiges Umtauschrecht. Bringen Sie das gekaufte Gemälde einfach wieder zurück und tauschen Sie es gegen ein Neues ein, das besser passt.

 

Warum soll ich ein Gemälde und nicht ein Poster oder Leinwandposter kaufen?

Die Gemälde von bildshop.ch sind mit qualitativ hochwertigen Materialien handgemacht. Sie werden über viele Jahre die Qualität und Brillanz behalten. Poster oder sogenannte Leinwandposter werden in einem Labor ausgedruckt. Die Qualität ist oft ungenügend wie der K-Tipp vom 21.9.2016 feststellte. "Verschiedene Poster verloren ihre Farbe und waren stark vergilbt, nachdem sie 200 Stunden Licht und Sonnenstrahlen ausgesetzt worden waren"1

  

Wie erhalte ich Informationen zu neuen Kollektionen?

Senden Sie uns eine Mail an info@bildshop.ch und wir nehmen Sie in den Verteiler unseres Newsletters. Wir informieren Sie 4-5 mal pro Jahr über Neuheiten und Aktionen und senden Ihnen exklusive Einladungen zu unseren Pre-Vernissagen. Sie gehören damit zu den Ersten, die neue Kollektionen anschauen können.

  

Haben Sie weiter Fragen?

Kontaktieren Sie uns am besten direkt per Mail info@bildshop.ch oder rufen Sie uns an 044 750 60 69. Wir beantworten Ihre Fragen ausführlich und kompetent. 

  

  

  

bildshop.ch

Industriestrasse 19

8112 Otelfingen/ZH

044 750 60 69

info@bildshop.ch

  

Quellennachweis: 1K-Tipp Nr. 15: Fotoposter: Einige vergilben rasch: 21. September 2016

Preise und Leistungen können ändern. Angaben ohne Gewähr.

© 2009 - 2017  /  auf die gesamte Homepage www.bildshop.ch